Elektroingenieur, Techniker oder Meister (m/w)

Elektrobau Bellinger GmbH

Fulda, Gelnhausen, Kalbach

Elektronik

Gewerbestraße 3-5

elektrobau-bellinger.de

Elektroingenieur, Techniker oder Meister (m/w) Elektrobau Bellinger GmbH Fulda, Gelnhausen, Kalbach Sie arbeiten in der Zentrale in Kalbach und sind verantwortlich für den Auf- und Ausbau dieses Bereichs. Sie planen, projektieren und kalkulieren Netzanlagen im Mittel- und Niederspannungsbereich über alle Standorte.

Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständiges Unternehmen Spezialisiert Auf Die übertragung Von Energie Und Daten Unsere Schwerpunkte Sind Der Energieleitungsbau Der Datenleitungsbau Und Der Mobilfunk Unser Unternehmen Besteht Seit 1979 Inzwischen Verfügen Wir über Neun Standorte In Hessen Thüringen Und Bayern An Denen 200 Mitarbeiter Täglich Energie Und Daten Zum Fließen Bringen Die Dynamik Dieser Zukunftsorientierten Branche Lässt Uns Weiterhin Wachsen - Wachsen Sie Mit Uns -de Kommen Sie In Unser Team Wir Suchen Sie Elektroingenieur Techniker Oder Meister (m/w) Für Projektierung Und Kalkulation In Der Mittel- Und Niederspannungstechnik Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten In Der Zentrale In Kalbach Und Sind Verantwortlich Für Den Auf- Und Ausbau Dieses Bereichs Sie Planen Projektieren Und Kalkulieren Netzanlagen Im Mittel- Und Niederspannungsbereich über Alle Standorte Ob Windparkanlagen Große Baustromverteilernetze Schaltanlagen Und Deren Energieverteilung Netz-verschaltungen Von Biogasanlagen Notstromgeneratoren Oder Dem Bahnnetz - Jedes Projekt Ist Ein Unikat Ihr Profil: Sie Bringen Erfahrung In Diesem Bereich Mit Und Haben Eine Bautechnische Ausbildung Sie Haben Ein Sicheres Und überzeugungsstarkes Auftreten Sie Sind Ein Kreatives Organisationstalent Und Arbeiten Gerne Eigenständig Wir Bieten: Sie Erhalten Einen Unbefristeten Anstellungsvertrag Zu Leistungsgerechter Vergütung Sie Arbeiten In Einer Zukunftsorientieren Wachstumsbranche An Spannenden Projekten Innerhalb Ihrer Tätigkeit Haben Sie Eigenständige Gestaltungs- Und Hohe Entscheidungsspielräume Diese Stelle Verspricht Ihnen Enorme Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Wollen Sie Mit In Eine Zukunft Voller Energie Gehen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Geben Sie Dabei Ihren Nächstmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Für Rückfragen Oder Erste Informationen Steht Ihnen Frau Müller Unter Der Telefonnummer 06655 9696-70 Gerne Jederzeit Zur Verfügung ELEKTROINGENIEUR TECHNIKER MEISTER Ingenieur Ingenieure TK Elektro Elektrotechniker Projektierer Projektierung Kalkulation Mittelspannungstechnik Niederspannungstechnik Ingenieurberufe Techniker Dokumentation Redaktion Fertigung Produktion Elektrotechnik Elektroingenieur Techniker Oder Meister (m/w) Sie Arbeiten In Der Zentrale In Kalbach Und Sind Verantwortlich Für Den Auf- Und Ausbau Dieses Bereichs Sie Planen Projektieren Und Kalkulieren Netzanlagen Im Mittel- Und Niederspannungsbereich über Alle Standorte Fulda Gelnhausen Kalbach ELEKTROINGENIEUR TECHNIKER MEISTER Ingenieur Ingenieure TK Elektro Elektrotechniker Projektierer Projektierung Kalkulation Mittelspannungstechnik Niederspannungstechnik Ingenieurberufe Techniker Dokumentation Redaktion Fertigung Produktion Elektrotechnik

Tiefbaufacharbeiter (m/w)

Elektromonteur Kabelleitungsbau (m/w)

Elektromonteur Kabelleitungsbau (m/w)
   Elektrobau Bellinger GmbH (deutschlandweit)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Scheßlitz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Buchheim)

International Jun. Key Account Manager (m/w/d)
   TRUPLAST Sonneberg GmbH und Co. KG (Sonneberg)